• Jobs Job bei BEHRENDT WOHNUNGSBAU KG (GmbH & Co.)

Senior Architekt (m/w)

BEHRENDT WOHNUNGSBAU KG (GmbH & Co.)

Hamburg

Handwerk

Hamburg

Senior Architekt (m/w) BEHRENDT WOHNUNGSBAU KG (GmbH & Co.) Hamburg Erstellen aller erforderlichen Planunterlagen der Leistungsphasen 1 – 5 mit Weiterentwicklung und Pflege der Regeldetails und Zeichnungsvorgaben; Erstellen und Pflegen der gesamten Projektdokumentation; Aufstellen der erforderlichen Berechnungen.

Menschen Brauchen Ihre Freiräume Wir Gestalten Hamburgs Stadtteile Gestalten Sie Ihre Karriere Mit Uns Wir Suchen Für Unser Team Eine Engagierte Persönlichkeit Als Senior Architekt (m/w) Mit Erfahrung In Der Projektleitung Für Die Umsetzung Anspruchsvoller Wohnungs- Und Gewerbebauvorhaben Ihre Aufgabe In Ihrer Position übernehmen Sie Eigenverantwortlich Den Planungsprozess Der Leistungsphasen 1 - 5 Wobei Der Schwerpunkt In Der Ausführungsplanung Liegt Sie Erstellen Die Erforderlichen Planunterlagen Koordinieren Und Führen Die Projektbeteiligten Wie Interne Und Externe Architekten Sowie Fachingenieure Und Arbeiten Auch Gerne Aktiv An Der Ausführungsplanung Im Planungsteam Mit Erstellen Aller Erforderlichen Planunterlagen Der Leistungsphasen 1 - 5 Mit Weiter­ent­wick­lung Und Pflege Der Regeldetails Und Zeichnungsvorgaben Erstellen Und Pflegen Der Gesamten Projektdokumentation Aufstellen Der Erforderlichen Berechnungen Wie Flächenberechnungen Etc Eigenverantwortliche Vertretung Des Bauherrn Gegenüber Partnern Behördenvertretern Und Planungsbeteiligten Herbeiführen Von Entscheidungsvorlagen Zur Abstimmung Mit Dem Bauherrn Projektbesprechungen Und Kommunikation Der Projektziele Und änderungen Zwischen Den Projektbeteiligten Und Dem Bauherrn Ganzheitliches Projektmanagement Und Kontrolle Der Arbeitsergebnisse Auf Vollständigkeit Und Mangelfreiheit Spezifizierung Von Planungsgrundlagen Und Vorgaben Für Architekten Und Fachplaner Ihr Profil Sie Haben Ihr Architekturstudium Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung In Den Leistungsphasen 1 - 5 Zusätzlich Bringen Sie Mit: Sehr Fundierte Kenntnisse In Allen Leistungsphasen Nach Hoai Im Umfangreiche Erfahrung Im Projektmanagement Und Der Projektleitung Kombiniert Mit Einem Guten Zeit- Und Selbstmanagement Große Zahlenaffinität Für Verlässliche Flächen- Und Kennzahlenberechnungen Gute Edv- Und Cad-kenntnisse Vorzugsweise Mit Dem System Archicad Hervorragendes Organisationstalent Zusammen Mit Sehr Guten Kommunikativen Fähigkeiten Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Hohe Selbstständigkeit Und Eine Teamorientierte Bereichsübergreifende Arbeitsweise Unser Angebot Hat In Hamburg In Den Vergangenen 60 Jahren Mehr Als 10000 Wohnungen Und 90000 M 2 Büroflächen Realisiert In Zusammenarbeit Mit Namhaften Architekturbüros Entwickeln Wir Innovative Gebäude Es Erwartet Sie Eine Spannende Aufgabe In Einem Kompetenten Team Von Architekten Und Ingenieuren Welches Sie Mit Ihren Organi­satorischen Und Gestalterischen Fähigkeiten Optimal Ergänzen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Tamara Raub - Personalmanagement Unter Wwwkarriere-de Senior Architekt Architektin Architektur Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Projektleitung Projektleiter Projektmanagement Projektmanager Bauprojektleiter Bauprojektleitung Bauleiter Bauleitung Bauausschreibung Projektkoordination Bauplanung Planung Stadtplanung Bebauungsplan Wettbewerbsverfahren Ausführungsplanung Bachelor Of Engineering Engineer Baugewerbe Bauindustrie Immobilien Gesellschaft Bauprojekte Immobiliengesellschaft Stadtplanung Kg (gmbh & Co) Hamburg 20095 22763 Ax44705by Senior Architekt Architektin Architektur Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Projektleitung Projektleiter Projektmanagement Projektmanager Bauprojektleiter Bauprojektleitung Bauleiter Bauleitung Bauausschreibung Projektkoordination Bauplanung Planung Stadtplanung Senior Architekt (m/w) Erstellen Aller Erforderlichen Planunterlagen Der Leistungsphasen 1 – 5 Mit Weiterentwicklung Und Pflege Der Regeldetails Und Zeichnungsvorgaben Erstellen Und Pflegen Der Gesamten Projektdokumentation Aufstellen Der Erforderlichen Berechnungen Hamburg Senior Architekt Architektin Architektur Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Projektleitung Projektleiter Projektmanagement Projektmanager Bauprojektleiter Bauprojektleitung Bauleiter Bauleitung Bauausschreibung Projektkoordination Bauplanung Planung Stadtplanung

Bauingenieur / Architekt / Bautechniker (m/w) für die Ausschreibung und Vergabe
   BEHRENDT WOHNUNGSBAU KG (GmbH und Co.) (Hamburg)

Ingenieur Chemietechnik als Qualitäts-Engineer (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Kundenberater:in Inbound (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)